Gott oder Satan im Traum getroffen?

4 Antworten

Ja, ist mir vor langer Zeit einmal so geschehen.

Das einzige Mal, wo ich der Meinung bin, Gott hätte akustisch hörbar zu mir gesprochen.

Es war mitten in der Nacht und ich hellwach (davor hatte ich nicht geschlafen). Da hörte ich eine Stimme mit einer Lautstärke, dass ich dachte, alle Leute im Mehrfamilienhaus würden davon wach werden.

Die Stimme hat mich auf eine Sünde aufmerksam gemacht, die nur ich wusste.

Neele772
Beitragsersteller

Ich glaube auch das gott mich auf eine Sünde aufmerksam machen wollte ich Schlaf habe ich das deutlich gehört aber danach vergessen

Bodesurry  23.08.2024, 18:55
@Neele772

Dann wäre es wohl ratsam, egal ob es Gott gewesen ist oder nicht, mit der Sünde aufzuhören.

Neele772
Beitragsersteller
@Bodesurry

Ich weiß nicht mehr was für eine Sünde es war im Traum konnte ich klar hören doch als ich aufgewacht bin habe ich es sofort vergessen

Also Begegnungen mit Gott bringen Heilung, Befreiung, Klarheit etc.

Resultat deines Traumes ein schlechtes Gewissen, Unklarheit, Schlafparalyse.. klingt nicht nach Gott. Eher dass du im Schlaf gegen den Feind Gottes aufgestanden bist u weil er dich da nicht bekommen hat, versucht er’s übers Gewissen.

Geh mit der Angelegenheit zu Jesus, erzähl ihm davon u bitte ihn dir die Wahrheit zu zeigen. Er wirds auf seine Art u Weise tun.

Wenn die etwas mitteilen will, wirst du es mitkriegen. Hast du ihm widersprochen und bereust es, wird er dir erneut aufzeigen, was er sagen wollte. Vertraue ihm.

Ein seltsamer Traum. Solange du nicht weißt, worum es sich da handelte, ist es unmöglich was Sinnvolles zu sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Präexistentes Wissen