Gott liebt alle?

3 Antworten

Unser Schöpfer liebt "Alle" (Joh.3,16),

die "IHM" glauben (Mt.19,17-19).

Es bleibt jedoch ein kleiner Überrest (Offb.20,12-15).

Woher ich das weiß:Recherche

Meine meinung: gott gibt es nicht.

Es gibt vielleicht ein Wesen was uns Menschen noch unbekannt ist, oder sogar mehrere, auch aliens genannt, die uns, aufgrund ihres Fortschrittes, zukünftig wie Götter vorkommen würden... aber sie wären nicht ansatzweise was der Mensch sich da in all seiner Fantasie zusammengesponnen hat.

Wenn mir einer erzählt er würde mit irgendjemandem reden den ich nicht sehe, oder sogar behaupten würde dieser würde seine Handlungen lenken... oder er ihn gar hören... dann wäre das für mich ganz klar ein Fall für die Psychiatrie. Aber wer bin ich schon darüber und uber das riesen Paradoxon 'Gott' zu urteilen.

ATP22
Beitragsersteller

Eigentlich sehe ich das auch so und das ist ein weiterer Grund für diesen Annahme

Gott hat absolut nichts mit dem Leben zutun, was wir leben. Dafür sind wir alleine verantwortlich, eben genau so wie für sowas wie Armut und Reichtum