GOTCHA! Altes PC-Spiel inetwa so wie Pacman

So sieht es aus - (Spiele, Computerspiele, Polizei)

5 Antworten

Hallo. Ich suche seit Jahren nach diesem Spiel. Wie kann ich es downloaden bzw. kannst du es mir nochmal zur Verfügung stellen?

Danke

Habe das Spiel gefunden. Hatte es auch mal auf einer Spiele Sammlung. Damals von den Preispyramiden (bei Mediamarkt & Co). Man braucht aber den Emulator DosBox um den alten Klassiker zu spielen, weil auf den aktuellen Betriebssystemen funktioniert es nicht mehr. Lg Denny

Dig6a  02.01.2015, 15:44

Hi Denny Wenn du es wirklich haben solltest, könntest du es irgendwie hochladen? Wäre dir sehr dankbar.

LG Dig6a

Dig6a  02.01.2015, 23:29
@nusskokus

Vielen lieben Dank :) genau das ist es.

Die Links zu DosBOX hätten nicht sein müssen, habe D-Fend drauf und dort ist DosBox bereits implementiert.

Sehr cooles Tool mit Datenbank und alles.

Auch ein alten Pentium 1 mit 166Mhz habe ich noch hier stehen mit einer 3dfx Voodoo 1 :)

Nochmals Vielen lieben Dank!!

nusskokus  03.01.2015, 11:08
@Dig6a

Ich bin nur grad auf der Suche auf welcher Cd ich das mal hatte. Als ich es damals gesucht hatte, wurde ich auch erst im I-Net fündig.

Man denkt das es alles gibt, aber manchmal bekommt man eben doch graue Haare ;)

Viel Spaß damit. (musste auch gestern nochmal anzocken....hat sooo in den Fingern gekrippelt)

D-Fend....interessant....wusste ich noch nichts davon bis jetzt. Auf meinem Pentium II lief es auch super ;-)

Dig6a  03.01.2015, 13:37
@nusskokus

Du hast nicht rein zufällig Skype oder Steam? :)

LG Dig6a

mrsmonami  27.09.2015, 14:33
@nusskokus

Halloo :)
du würdest das nicht zufällig nochmal uploaden? :)
War das erste Spiel das ich gezockt habe - damals noch mit win98 :)
Ganz liebe Grüße
monami

Hallo, das Spiel Gotcha und andere können unter https://paulin.de vom Programmierer geladen werden.

Mit freundlichen Grüßen

Detlef

Hast du das spiel gotcha noch?

Ich bin auch schon seit ein paaar Jahren auf der Sucher nach diesem Spiel.

Schon mal danke im voraus.

 - (Spiele, Computerspiele, Polizei)

Habe das Spiel noch. Suchst du es noch? Es war bei mir auf einer Spiele-CD früher. Wo immer mehr Schweinchen Polizisten gekommen sind^^ Da ist auch Skunny und so alter Kram mit drauf. Im Internet etwa nix?

Schwester9489
Beitragsersteller

Halli Hallo, Wooow echt??? Ohhh ich will es haben. Wenn man im Internet nach Gotha sucht findet man nur Paintball. Brauchst du das Spiel noch??

Liebe Grüße

Dig6a  19.08.2014, 14:35
@Schwester9489

Hey, ich such ebenfalls das besagte Spiel, aber ich finde es leider auch nichts im Internet :(

Vielleicht hat es hier noch wer oder kann mir ein Link senden.

Schon mal vielen Danke im voraus.

LG Dig6a