Gaming an PC oder Handy?

PC 86%
Handy 14%

21 Stimmen

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
PC

Der Spielemarkt auf dem Handy ist absolut krebserregend.

Die besten verfügbaren Spiele sind Retroports von Square Enix Klassikern oder die Möglichkeit zur Emulation.

Tatsächlich gute, native mobile Spiele sind few and far between und ich habe einfach nicht die Geduld mich durch abertausende gatcha Games zu wühlen um ein Spiel zu finden welches tatsächlich mit Gameplay überzeugen kann.

Das bleibe ich lieber beim PC gaming und wenn ich mal nicht am Schreibtisch sitzen möchte kann ich die Spiele ja auch auf mein NUC im Wohnzimmer streamen oder meine Switch benutzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
Handy

Weder noch...🤣

Ich bin nur an der Xbox, meinem Tablet oder meinem iPad zum spielen.

Aber wenn dann würde ich lieber PC machen. Ich hab „Handy" gewählt, weil es mehr wie ein Tablet ist.

LG FancyCreeper

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Handy

Am meisten auf der Konsole, steht hier aber nicht zur Auswahl.

Auf Platz zwei mein Smartphone und auf dem PC zocke ich derzeit eigentlich garnicht.

PC

Ganz klar ein Pc. Man hat 100 mal so viele möglichkeiten und mehr leistung.

Woher ich das weiß:Hobby – Roblox spieler seit 2018
PC

Natürlich PC. Man ist nicht durch die mangelnde Vielfalt von Mobile Games eingeschraänkt und hat gute Grafik.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit vielen Jahren.