Hitzeschutzspray -> Trockenes Haar?

2 Antworten

hey

wenn du weiterhin so trockene haare hast versucht doch mal mit einem Haaröl nach dem glätten das glätten von selbst auch ein wenig und die haare sind weich und nicht mehr trocken

Also ich hab “got2b Schutzengel“ von Schwarzkopf und ich sprühe das ins trockene Haar und glätte dann gleich ohne es trocknen zu lassen. Bin damit sehr zufrieden. Probiers halt mal aus......

xKamiSamaxx
Beitragsersteller

Ja, ich habe es trocknen lassen. Nur hab ich das Hitzeschutzspray auf die einzelnen Haarteile extra drauf gesprüht. Ich hab mir die Anwendung durchgelesen. Nur ist die mir zu undeutlich.

xKamiSamaxx
Beitragsersteller

Ja, das kann ich versuchen. Nur weiß ich noch immer nicht was ich Falsch gemacht hab :o Trotzdem Danke!:)

SteffiJung76  13.09.2016, 13:22
@xKamiSamaxx

Hast du es beim ersten Versuch auch erst trocknen lassen?

Und schau doch mal was drauf steht wie man es anwenden soll