Aufgeblähte/dicke Haare?

1 Antwort

Am besten entweder Lufttroknen oder im Zweifel direkt beim föhnen stilen mit einer Rundbürste (wenn du keine Hast geht auch eine normale ist aber nicht ganz so gut dann. Wegen Krausen Haar kann ich dir eine Haarmilch empfehlen am besten eine mit Honig. Die Bürstest du Ohren abwärts ein und wäscht sie nach 1-2 Minuten aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lina12091
Beitragsersteller

Also ich habe schon versucht meine Haare Luft trocknen zu lassen, aber meine Haare waren trotzdem dick und aufgebläht.

Greta690  11.07.2024, 14:49
@Lina12091

Mhh dann vielleicht wirklich versuchen die beim föhnen mit kühler Luft zu stylen