Gorilla Sports hochwertig?

3 Antworten

Also ich persönlich habe nichts von denen. Dennoch kenn ich Personen die Equipment davon haben und die eigentlich nur positives davon erzählen. Ja klar, Preis ist jedem das seine... aber lieber ein bisschen mehr investieren, als das dann nach 3 - 4 Monaten wieder was neues kaufen musst ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 10 Jahren Krafttraining (Massephase u. Definition)

Schwer sind die Gewichte, hochwertig ist aber was anderes. Da die Ansprüche aber unterschiedlich sind ... musst dir mal anschauen das Zeug.

persönlich hab ich nur eleiko, Rogue und suprfit zuhause. Rack von atx (eher auf der günstigen Seite aber noch ok)

Ist zwar ein wenig teurer aber lohnt sich.

MariusHe
Beitragsersteller

Jo,hab selber auch hauptsächlich von Gorilla Sports.Würdest du sogar sagen,dass man Gorilla sports grob mit Rogue vergleichen kann?

Krampus666  24.06.2020, 18:09
@MariusHe

Kann man nicht, andere Liga. Wennst mal z.b. die Ohio-Bar angreifst weißt wsrum