Die besten Kopfhörer für (Dubstep, Trap Music)

6 Antworten

Apple earpods

ProNation
Fragesteller

D: Kein Bass.

Ein budget musst du schon angeben.

Kopfhörer mit denen du nicht falsch machen kannst (welche aber auch ein bisschen teurer sind) Stax SR-009, Audeze LCD-3. Da gibt es noch einige. Aber das ist nicht zielführend, da du bestimmt keine 2000€ ausgeben willst. Ich denke die besten Kopfhörer für sich wären die V-Moda M-100. Hochwertig, langlebig, sehr starker Bass und nicht allzu teuer (200-250€, wenn du Glück hast). Das sind die wohl besten Bassbetonten Kopfhörer bis 400€ Wenn du neutrale Kopfhörer willst: Focal Spirit Classic. (200-300€)  Gut Verarbeitet (scheinen nicht ganz so langlebig zu sein, wie die V-Modas), dafür extrem neutraler Sound, relativ große Bühne für geschlossene Kopfhörer. Klanglich auf jeden Fall ganz oben bei den geschlossenen Kopfhörer und brauchen sich auch nicht vor ganz teuren Dingern zu verstecken).

Was noch zu erwähnen ist: V-Moda hat ein recht einzigartiges Immortality program. Wenn dein Kopfhörer mal kaputt geht oder du ein neuen willst. Schreibst du an den Support von V-Moda. Anschließend demolierst du deine V-Moda komplett (zum Beispiel mit nem Hammer Bearbeiten oder mit nem Auto ein paar mal drüber fahren) und erhälst 50% nachlass auf das Nachfolgermodell. ( http://v-moda.com/faq#warranty)

Bei Frage stehe ich noch gerne zur Seite.

Gruß

ChrizZly

Probier mal im Elektromarkt diverse kopfhörer aus! Mir persönlich gefallen SOL REPUBLIC sehr gut!

Weißt du,man kann dich mit Marken vollquasseln und du kaufst es dumm und blauäugig,bist voll enttäuscht und heulst rum!

Da gehst du in einen Laden und hörst dich mal durch. Am besten sind eh Overears. Inears haben nicht dieses Klangvolumen.

Der Preis spielt hierbei eher weniger eine Rolle,auch das aussehen nicht,sondern der Komfort des tragens. Ein guter Kopföhrer dieser art muss gepolsterte Muscheln besitzen welche so groß sind das sie die gesamte Ohrmuschel bedecken.

Ein kopfhörer der nur Bässe wummern lässt ist ebenfalls null empfehlenswert,in keinem Club der Welt steht bass im Vordergrund. Beats und Bose z.b. sind Mist,du bezahlst nur für dummes Aussehen und den in China drauf geklebten Namen. Sie boosten nur Bass und zerstören damit die gesamten Höhen und Tiefen,welche in der Musik wichtig sind.

ChrizZly2030  02.04.2015, 23:45
Da gehst du in einen Laden und hörst dich mal durch.

Das ist eigentlich immer die beste Methode. Jedoch gibt es nur sehr wenige Kopfhörer Läden. Und in einem Elektro Fachmarkt ist man schlecht beraten da dort Teilweise wirklich Bose zu den besten Kopfhörern gehören. Dort gibt es meistens nur Mode Kopfhörer. Ich habe bisher in nur einem einzigen Media Markt die Sennheiser HD650 und HD700 gesehen. Die Beyerdynamic DT 770/880/990 habe ich noch gar nicht gesehen und die Oberklasse mit Audeze (welche ich generell hier in Deutschland noch nicht gesehen habe) und den Sennheiser HD800 habe ich hier auch noch nicht gesehen. Von guten portablen Kopfhörern, was man ja am ehesten brauchst, wenn man sowas im Elektro Fachmarkt kauft, habe ich noch keinen guten gesehen (Den Sennheiser Momentum vllt. Ich bin mir aber grad nicht sicher) Aber V-Moda, Focal, NAD, Audio Technica und Beyerdynamic fehlen dort komplett mit ihren portablen Kopfhörern.

Auch wenn man eine größere Auswahl hat wird man schlecht beraten dort im normalfall schlecht beraten, da Bose für die meisten Fachangestellten ja ein echtes Klangwunder sind..

Gruß