Wo bekommt man qualitativ hochwertige Bodenfliesen zu einem guten Preis?

8 Antworten

Vor Jahren (vor OBI, Praktiker usw.) hatte es auch schon Leute gegben die ihr Haus selbst gebaut hatten. Die hatten (ich war auch einer davon) ihre Baustoffe beim Fachhändler eigekauft. So mit Baukonto und die Rechnungen kammen alle 6 Wochen. In der Gegend von Stuttgart-Karlsruhe gibt es heute noch solche Fachhändler mit einer sehrguten fachkundigen Beratung mit Restposten und Sonderangeboten. Bei vergleichen von OBI und Co mit Fachmärkten mußte ich feststellen die Fachmärkte sind in den Preisen nicht teuerer wie OBI usw. bei der Qualität allerdings eine Liga besser und man kann auch Preise verhandeln.

Also mein persöhnlicher Tipp ist mosafil.de bietet eine große Auswahl an Fliesen an und man kann entweder Online bestellen oder direkt im Geschäft(Hamburg) einkaufen.

Ich kann aus eigener Erfahrung Fliesen Adeneuer empfehlen. Vor fünf Jahren habe ich dort meine Bodenfliesen gekauft und bin nach wie vor sehr zufrieden. Die Qualität der Fliesen ist erstklassig, und ich habe keinerlei Abnutzungserscheinungen oder Probleme festgestellt. Hier der Shop:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hochwertig und preisgünstig schließt sich nahezu aus. Qualität hat nun mal ihren Preis.

Potatoe
Beitragsersteller

"Preisgünstig" habe ich ja nicht geschrieben, sondern zu "einem guten Preis"...

meine Fließen habe ich im OBI Baumarkt geholt. 6,30€ m2 Diese Fliesen waren ein restangebot . Passte gerade mit meiner gesuchten m2 zahl. Diese Fließen würden sonst um 36€ der m2 gekostet haben. Also nicht gleich Kaufen Rundfahren in den Märkten die m2 angeben und nach restbeständen fragen. Spart so manchen €.