Google will etwas was ich nicht will?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyho!

Mach das einfach mal mit dem Passwort. Ich weiß, du willst nichts kaufen. Aber das musst du nachdem ja auch nicht. Das ist nur der Hinweis, dass wenn du was kaufen solltest, dass der Kauf nicht bestätigt werden kann, weil du das nicht eingerichtet hast.

Durchlaufe einfach das ganze mit dem Passwort und gut ist. :)

LG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber nur Android und spiele gerne mit dem OS herum :)

Willy41
Beitragsersteller

Aber warum muss ich das und bekomme diese Meldung nicht einfach wieder so weg, ich will da nichts bestätigen, das ist Erpressung.

Christianstun  10.08.2024, 13:17
@Willy41

Sie befehlen keinen Kauf und erzwingen tun sie es auch nicht. Glaub mir. Mach das. Du wirst nichts kaufen müssen

Willy41
Beitragsersteller
@Christianstun

Nagut danke, aber ich finde es trotzdem eigenartig das ich diese Meldungen nicht einfach so weg bekomme.