Wieso bekomme ich von Google die Meldung "Aus Sicherheitsgründen blockierter Anmeldeversuch"?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jemand anderer versucht, sich mit Deinen Kontodaten anzumelden.

Ändere sicherheitshalber Dein Guglpasswort.

Goldmine452  05.08.2016, 12:18

ändere bitte deinen Duden. "Gugl" ist schon ein krasser Fehler und ich hoffe das war ironie

MatthiasHerz  05.08.2016, 12:27
@Goldmine452

Jemand, der Groß- und Kleinschreibung willkürlich einsetzt, sagt mir, ich möge "meinen" Duden ändern. Ich hoffe, das war Ironie :P

Allerdings finde ich auch, dass Google ein krasser Fehler ist und verwende es deshalb elektronisch nur ausgesprochen selten und ansonsten in Form eines wohlschmeckenden Hupf.

MatthiasHerz  07.08.2016, 14:34

Danke für den Stern (:

Das bedeutet wohl, das sich eine andere Person oder ein Bot in dein Email /Google Konto versucht hat einzuloggen. Google verhindert das und gibt dir die Nachricht über solche Versuche.