Im google play store gekaufte spiele auf ein anderes Gerät übertragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja entweder das von Moped oder ne andere weise du zeihst die spiele auf deine sd karte machst sie ins tablet und ziehst sie von da dann auf den tablet speicher dann kannste sie wieder rausnehmen und wenn du auf den handy Die Karte einlöst musste dich dafür im google play store mit dem Konto anmelden und dann hasste das.Aber sowies Moped gesagt hat ist es einfacher.

Da man sich da eh mit dem Google Account anmelden muss, musst du nur die Apps downloaden, denn du hast sie ja schon gekauft.Zu deiner zweiten Frage: Ja, wenn du die Karte auf dem Handy einlöst, kannst du das Geld auch auf dem Tablet benutzen. :)

Zu deiner ersten frage kann ich dir sagen, dass wenn du dich auf deim Tablet mit dem selben Google Konto anmeldest müsstest du die Apps einfach so aus dem Play Store downloaden können ohne wieder etwas zu bezahlen.