Google Play Dienste wiederholt geschlossen?

2 Antworten

  • Genug Speicherplatz am Handy?
  • Handy neustarten
  • System Updates durchführen (mehrmals)

wird sehr wahrscheinlich das richtige dabei sein, sag bescheid wie es läuft : )

LG Henry

Lama8
Beitragsersteller

Schon versucht. Hat leider nicht funktioniert. Trotzdem danke

Henry140596  31.10.2020, 12:50

Ich schätze es ist ne Kombi zwischen zu wenig, Systemspeicherplatz und fehlenden Sicherheitsupdates.

Gerät neu gestartet? Mal den Geräte cache gelöscht. Alle Updates installiert? (App Updates, Software Updates)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich nutze seit Jahren Samsung und Android, kenne mich aus.