Samsung Handy spielt verrückt?(andauernd sagt mir das Handy das GooglePlayDienste wiederholt beendet wird)?

4 Antworten

paar Min auslassen - Einstellungen - apps - google play dienste - deinstallieren - ..

Hast du evtl bei den Einstellungen (App Berechtigungen ) für Google PLAY die Zugangsberechtigung deaktiviert ?..guck mal .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erst mal ganz ausschalten. Dann Pause von 20min. Dann erst wieder einschalten.

Schau mar mal was sich daraus ergibt. Virenscanner durchlaufen lasssen.