Wie kann ich die Google Play Dienste wieder installieren und Google Play wieder zum laufen bringen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du hast es nicht wirklich gelöscht geh in

EINSTELLUNGEN/APPS

Da sollte google play dienste und google play store als app in heruntergeladen ganz unten als deaktiviert stehen. -> Drauf klicken und auf den button aktivieren drücken

Wenn das nicht geht einfach zurücksetzen

Flinou
Beitragsersteller

Danke,klingt alles total schlau,würde wahrscheinlich auch gehen wenn ich nicht so Jack Einstellungen hätte xD Apps habe ich nicht gefunden,höchstens speichernutzung aber da ist das nicht dabei. Hab mittlerweile nicht mal mehr whatsapp weil ichs nicht aktualisieren kann, bin richtig sauer xD danke trotzdem :)

Vielleicht geht es über ne andere Website? Musst halt die apk. datei noch öffnen und dann auf installieren klicken.