Google Play Dienste deinstallieren.

4 Antworten

Nicht gerade Empfehlenswert die Google Play Dienste zu deinstallieren, aber wenn du es möchtest Einstellungen > Apps > Google Play-Dienste > Deaktivieren. Sei dir aber im klaren, dass die Google Apps (Gmail, Play Store, usw.) nicht mehr richtig funktionieren werden.

Ich würde die nicht deinstallieren weil viele Apps ohne die GPD nicht mehr komplett Funktionieren...aber wenn du die trotzdem deinstallieren willst kannst du das in Einstellungen -> Apps tun :).

Das ist absoluter Schwachsinn und geht auch nur mit Root

Du musst dich raus löschen glaube ich und das handy deinstallieren. Also google konto löschen.