Google Ad Services?

1 Antwort

Irgend ein add Blocker? Zumindest bei addblockern wie pihole kann dass passieren. Bei browser basierten ggf auch, weis das da aufgrund Mangel an Verwendung nicht.

dies ist so, da bei Google die ersten paar links gesponsort sind. Also wenn du Amazon Googlst, ist der erste link eine Anzeige, also wenn du darauf drückst, wird die url geblockt, da sie ein add url ist. Somit wird bei dir angezeigt dass die Seite nicht erreichbar ist.

umgehen kannst du dass am einfachsten in dem du die ersten links ignorierst