Ad Blocker kostenpflichtig?

2 Antworten

Erfahrungen habe ich damit keine gemacht, aber gemäß der Meldung bezweifle ich stark, dass du nun irgendetwas bezahlen musst. Das war ja anscheinend lediglich irgendeine kurze Umfrage.

Hinsichtlich eines Adblockers kann ich dir noch uBlock Origin empfehlen. Es gibt meiner Meinung nach nichts Besseres. Gleichzeitig warnt dich die Erweiterung auch vor diversen Links. Hier muss man dann erst bestätigen, ob man den Link öffnen möchte oder nicht.

uBlock Origin bekommst du hier: https://chrome.google.com/webstore/detail/ublock-origin/cjpalhdlnbpafiamejdnhcphjbkeiagm?hl=de

Den anderen Adblocker würde ich entfernen.

Ich weiß zwar nicht, welchenAd-Blocker du nutzt, aber in der Regel sind diese Kostenlos.

Das sollte nur eine Spenden Bitte für die Entwickler gewesen sein.

Solange du nirgends deine Bankdaten angibst, kann dir auch kein Geld abgebucht werden ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2017 im IT-Support tätig.