AD Blocker für Chrome?

Er soll vollständig kostenlos sein.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen pi-hole oder uBlock für Firefox da auf Chrome bald viele AdBlocker sterben werden/könnten durch manifest V3.

https://www.smartdroid.de/ende-fuer-ublock-origin-und-andere-werbeblocker-im-chrome-browser/

Raphi9999
Fragesteller

wieso?

kostenlos?

Pinguingottin  18.12.2023, 19:33
@Raphi9999

Weil Chrome Google gehört und die Geld mit Werbung machen, manifest V3 schließt viele Funktionen von AdBlockern aus.

Pi-hole kannst du googeln, ist etwas umfangreich, gäbe noch DNS Werbeblocker.

Aber wie bereits erwähnt, ublock auf Firefox funktioniert super.