google konto löschen und coc acc behalten?

2 Antworten

Einstellungen (ganz rechts des zahnradsymbol) → dort dann unter "google play anmeldung" auf "verbunden" klicken - schon ist die Verbindung mit google weg und dein dorf ist immernoch da:)

du kannst den coc account zum beispiel auf ein iphone übertragen dann kannst du den google account löschen

mocomoco
Beitragsersteller

danke aber geht nicht

mocomoco
Beitragsersteller
@yEcon

ja aber ich habe ein i phone bzw keiner aus der familie

yEcon  10.07.2015, 08:01
@mocomoco

wenn du ein iphone hast hast du ja kein problem... ich glaube du meinst eher du hast KEIN iphone...

dann lösch den verdammten google account doch nicht wieso willst du den löschen

mocomoco
Beitragsersteller
@yEcon

hahah ja meine ich. nein schwer zu erklären

yEcon  10.07.2015, 08:03
@mocomoco

ich glaube nicht das du die trennen kannst wenn sie einmal verbunden sind... vielleicht kannst du einen neuen google accoutn erstellen und den coc account dahin transferieren aber ich weis auch nicht wie viel dir das bringt

mocomoco
Beitragsersteller
@yEcon

ja ka mal sehen danke trz