Account sharing in Coc starfbar?

3 Antworten

Unwahrscheinlich.

Es wird höchstens der Account gesperrt und du wirst auf Lebzeit gebannt.

Silberpinguin
Beitragsersteller

Also muss man vorhandene account daten nicht löschen ?

jort93  30.09.2021, 14:45
@Silberpinguin

Doch, aber ist halt nicht strafbar.

Nur weil etwas nicht strafbar ist, ist es nicht erlaubt.

Hallo

Nein, strafbar ist das nicht nur wenn Supercell es herausfinden tut, dann wird der Account gebannt. Die Daten musst du nicht löschen, nur solltest du nicht in den Account reingehen, da der Account sonst gebannt wird.

Strafbar ist, wenn man gegen die Gesetze verstößt. Account Sharing ist verboten, aber kein Gesetz, sondern ein Verstoß gegen die AGB.

Wenn du deine Daten weitergibst und Supercell das herausfindet, dann wird dieser Account gebannt und keiner kann mehr drauf spielen. Du wirst dann wahrscheinlich ein Permabann bekommen, das bedeutet, dass du gar kein Clash of Clans mehr auf deinen Handy spielen kannst

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13