Coc Account Wert schätzen lassen?

3 Antworten

Versuchs mal hier : http://ccinatl63.wix.com/coc-schaetzung. schätzen dein account ein,geht auch relativ schnell,ist also ganz ok.probier es einfach aus

Entoni888  18.12.2015, 13:56

Die Seite gibt es nicht mehr hast du vielleicht noch einen Tipp?

Da es für sowas keinen Handel gibt garnicht. Kannst ja mit deine eigene Spielzeit und ausgaben selber ein Preis bestimmen.

Es gibt kein handel :/.Aber die Gems die du grade hast und deine base kannst du einschätzen