Clash of Clans Account löschen und behalten?

4 Antworten

Wenn du dich beim Game Center angemeldet hast, wird der Account automatisch gespeichert. Du kannst die App sogar wieder aus dem Game Center entfernen. Sobald du Clash of Clans auf dem Gerät wieder installierst,  ist dein Dorf wieder da.

Lg

Meld dich beim gamecenter an dan bleibt sein acc bestehen :)

Spielstand auf Gamecenter speichern, sollte dann gespeichert sein

Dein account ist mit deinem Gamecenter verbunden. Wenn du es löscht und neu herunterlädst, fragt er dich ob er dein altes Dorf Laden soll. Schon hast du es wieder. ;)