Clash of Clans Konto Verknüpfung löschen?

2 Antworten

Da es automatisch mit dem Gamecenteraccount verknüpft ist, musst du dich nur mit einem anderen Gamcenteraccount anmelden und coc neu installieren.

gentlemandude
Beitragsersteller

wie kann ich es vom gamecenter acc löschen ? vorhin bin ich auf den gc gegangen, hab dort die spielstände gelöscht, app gelöscht, neu runtergeladen und es war immernocj da, hat auch nicht gefragt ob neu verbinden...

gentlemandude
Beitragsersteller

aber der gamecenter acc ist bereits seiner... mein coc ist also eig auf 2 gamecenter accs verteilt...

Crankycraft  10.01.2016, 20:52
@gentlemandude

Dann musst du CoC deinstallieren, es aus dem gewünschten Konto entfernen und neu installieren.

ich glaube du musst dich zuerst bei Gamecenter abmelden, die App löschen und dann aus Gamecenter entfernen.