Google Konto Handy wurde geklaut?

3 Antworten

Kann man nicht mehrere Optionen wählen?

MrMXG1998
Fragesteller

Ja aber da steht halt nur was mit Handynummern kontaktieren per SMS oder anrufen oder ob ich das Handy bei mir habe und habe ja nichts von allen dem

TechnikTim  01.03.2019, 07:25
@MrMXG1998

Achso ok ja das ist doof. Kannst du nicht einfach bei deinem Anbieter nach einer neuen Karte mit der alten (hoffentlich) gesperrten Nummer fragen?

Hast du eine andere neue Nummer? Wenn ja warum? Lass dir doch einfach eine andere Karte für deine alte Nummer zuschicken, und dann kannst du auch die Bestätigung-SMS empfangen.

Wieso hast eine andere Nummer jetzt ?

Normal holt man sich eine SIM mit derselben Nummer wieder. ...

MrMXG1998
Fragesteller

Zu teuer

MrMXG1998
Fragesteller
@netzy

Okay wie kann ich das machen wäre sehr nett wenn du mir den Vorgang erklärst damit würdest du mir ein großes Stück erleichtern

netzy  05.03.2019, 06:03
@MrMXG1998

Polizei den Diebstahl melden und mit Bestätigung bekommst neue sim mit selber Nummer gratis beim Provider