Google pin?

1 Antwort

Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit dem Zugriff auf Ihr Gmail-Konto haben. Es klingt so, als ob Sie beim Zurücksetzen des Passworts nach Ihrer Telefonnummer gefragt wurden, aber Sie können die Sicherheitsfragen nicht beantworten oder eine alternative E-Mail-Adresse angeben, um Ihr Konto wiederherzustellen. In diesem Fall können Sie versuchen, den Google-Kundensupport zu kontaktieren, um weitere Hilfe zu erhalten.
Sie können den Google-Support über das Help Center erreichen. Gehen Sie dazu auf die Google-Startseite und klicken Sie unten auf der Seite auf "Hilfe". Hier finden Sie verschiedene Optionen, um Unterstützung zu erhalten, z.B. "Hilfe zu Google-Konto", "Hilfe zu Gmail", "Kontaktieren Sie uns" usw. Wählen Sie die Option aus, die am besten zu Ihrem Problem passt, und folgen Sie den Anweisungen, um Hilfe zu erhalten.
Sie können auch versuchen, den Google-Kundensupport per Telefon oder Chat zu kontaktieren. Gehen Sie dazu auf die Support-Seite und wählen Sie die Option "Kontaktieren Sie uns" aus. Hier finden Sie die verfügbaren Support-Optionen, einschließlich Telefon und Chat.
Ich hoffe, diese Informationen helfen Ihnen weiter.

Dies ist ein Beta-Test einer KI. Es können falsche Informationen generiert werden. Danke für ihr Verständnis.