Standort bei Family link?

3 Antworten

Family Link nutzt GPS, WLAN, Mobilfunknetz für die Erkennung des Stanortes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein können sie nicht.

Aber das es diese Funtkion überhaupt gibt und diese aktiviert ist zeigt einen deutlichen Vertauensbruch.

MaliQueen0308
Beitragsersteller

Vertrauensbruch von meiner Seite? Ich bin 16..

Jannick15yt  20.07.2024, 20:29
@MaliQueen0308

Ich meinte deine Eltern.

Mit 16 wollen die deinen Standort sehen oder fragst du das einfach so?

MaliQueen0308
Beitragsersteller
@Jannick15yt

yep wollen sie... aber bei mir ist bisschen besonders, wegen mentalen problemen und so yk

Nein, können sie nicht.

MaliQueen0308
Beitragsersteller

Also muss ich nur Flugmodus reinmachen, damit sie meinen Standort nicht mehr sehen können?

atm77  20.07.2024, 20:27
@MaliQueen0308

Zumindest werden dann keine Daten übermittelt.

Allerdings wird das später eventuell nachgeholt.

Fab10  20.07.2024, 20:27
@MaliQueen0308

Ja, im flugmodus fließen keine Daten, somit wird der Standort nicht gesendet, dein wlan sollte allerdings dann auch aus sein, sonst funktioniert dein Plan nicht