Google Bewertung wird nicht veröffentlicht?

1 Antwort

Namen von Mitarbeitern haben grundsätzlich nichts in Bewertungen von Behörden zu suchen – egal ob positiv oder negativ. Du solltest eher dessen Stelle oder eben die Tätigkeit beschreiben, da man so ja auch darauf schließen kann.

Ich denke, dass das auch der Grund ist, warum Google die Rezension gefiltert hat.

Der erste Satz der Meldung lässt aber auch darauf schließen, dass es einen anderen Grund geben könnte. Versuche es einfach nochmal mit einem etwas angepassten Text.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kastroo
Beitragsersteller

Wie gesagt, andere nennen die Mitarbeiter auch mit Namen. Zudem wurde mir gesagt „Wenn sie zufrieden waren können Sie MICH gerne auf Google bewerten“

KevinHP  30.08.2024, 15:25
@Kastroo

Google hat halt auch bestimmte Vorschriften und Regularien, die sich immer mal wieder unterscheiden können. Vielleicht versuchst du es in ein paar Tagen einfach nochmal.