sachliche Google Bewertungen verstoßen gegen Richtlinien?

2 Antworten

Du musst natürlich schon irgendwas mit der Bewertung zu tun haben. So aus dem Bauch heraus ohne irgendwelche Bezüge zur Sache kannst du keine Bewertungen abgeben.

Mir ist auch nicht ganz klar, wieso du so viel Energie in solche Bewertungen reinsteckst. Oder bekommst du dafür Geld?

Koala760
Beitragsersteller

Das ist mein Hobby. Wie kommst du darauf "So aus dem Bauch heraus ohne irgendwelche Bezüge zur Sache..." ?

verreisterNutzer  18.07.2023, 14:27
@Koala760

Wenn es dein Hobby ist, dann hast du aber viel zu tun, um die Dinge zu bewerten. Da steckt dann mit Sicherheit kein wissenschaftlicher Ansatz dahinter.

Ich weiß schon warum ich Bewertungen generell misstraue.

verreisterNutzer  18.07.2023, 14:31
@Koala760

Nein, aber ich gehe davon aus dass man mit deinen Bewertungen nichts anfangen kann. Ich denke das wird der Grund dafür sein.

Mir ist aufgefallen, dass Bewertungen für Gefängnisse o. ä. sofort abgelehnt werden. Zudem sollte man die Orte bewerten, die man auch tatsächlich selbst besucht hat.

Koala760
Beitragsersteller

Ich schreibe in der Regel über Restaurant- und Spabesuche. Keine Gefängnisse, Bushaltestellen oder ähnliches.

mesieleinchen  10.09.2023, 17:02
@Koala760

viel Glück weiterhin beim Ausüben des Hobbys! Ehrlich, Humor muss bei sein , aber sieh es nicht so eng: da schrieb jemand o.ä., der User mit dem Wort "Sorte", was evtl.sogar falsch ist?