Spam Google Rezensionen löschen lassen?

1 Antwort

Übers Handy geht das über die drei Punkte (sog. Burger-Menü), Rezension melden und dann den Grund auswählen (am Besten Interessenkonflikt). Am Desktop verläuft der Vorgang ähnlich.

sandra12031994
Fragesteller

Im Grunde ist es ja Spam. Abgesehen davon, dass ich Probleme mit ihr habe, ist das was sie macht Bewertungen erschlichen.

ChristianMay270  17.09.2021, 20:57
@sandra12031994

Dann bist Du da ja auch nicht unbedingt neutral, aber ob Du nun als Spam oder als Verstoß gegen die Richtlinien über Interessenkonflikte meldest ist eigentlich egal.

sandra12031994
Fragesteller
@ChristianMay270

Nein, neutral bin ich nicht. Nur wird mir mit der Aktion erst Recht bewusst, dass ich da an eine Betrügern geraten bin. Wer seriös ist, bekommt auch so gute Bewertungen. Das hatte sie schon öfter gemacht. Plötzlich kamen an einem Tag mehrere positive Bewertungen dazu.