Google bestätigungs-Email kommt nicht an?
Yo leude,
ich wollte seit Ewigkeiten mich endlich mal von web.de trennen und von meinem Google-Konto die Email ändern. Also meine web.de Adresse loswerden und mein Google-Konto auf meine aktuelle Email verfrachten. Nun habe ich Google gesagt, dass ich meine alte Email nich mehr benutzen will, hab meine neue Email da angegeben und die haben gesagt, sie haben mir ne Bestätigungs-Email geschickt (das ist ja prinzipiell kein Problem) ...Aber jetzt gucke ich seit ner Stunde oder so beide Postfächer durch und es kommt keine Email (ich glaube das ist nicht mal das erste mal, dass ich das versucht habe). Filtert web.de Emails raus, die besagen, dass ich ne andere Email benutzen will? Warum gibt es bei Google keinen "ich habe meine alte Email vergessen" Button? (Das ist nicht das Problem aber es wäre vielleicht ne mögliche Lösung) Danke schonmal im voraus!
2 Antworten
Hi,
das Problem ist mir auch häufig passiert.Oft war bei mir die Lösung(Android) Folgendes:
1.Checke deinen Spam-Ordner
2.Falls das nicht Funktioniert, Telefon neu starten.
3.Falls dann immer noch keine Antwort kommt,hatte ich Gmail Gelöscht,dann wieder runtergeladen,und dann ging es bei mir.
Falls die Sachen bei dir nicht Helfen,dann weiß ich nicht weiter!
Mfg.
Dattel21
Check mal deinen Spam Ordner.