Google Assistant aktiviert sich ständig?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du das Sprach Modell auf dich abgestimmt?

Evtl hilft es eine etwas andere Tonlage zu nehmen. Bzw eine andere Betonung auf den Worten "ok Google "

Ansonsten den Assistenten komplett deaktivieren, sofern er nicht genutzt wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RoninS
Beitragsersteller

Ich habe dieses "Voice Match" gefunden, da steig ich aber auch nicht durch, weil da zum Einrichten wohl zwingend andere Geräte benötigt werden - die ich nicht habe.

Ansonsten habe ich Anfangs nur diese kurze Einrichtung (ein paar mal "ok, Google" und "Hey, Google" sagen) gemacht, mehr hab ich bisher nicht finden können.