Google Home und Handy reagieren gleichzeitig auf "OK Google" was tun?

2 Antworten

Also bei mir kommt die Antwort auch nur da, wo es mich am lautesten hört. Wobei die Geräte dem Handy gefühlt immer vorgezogen werden. Problematisch finde ich nur, dass wenn mein Handy dann mal gewollt im Flugmodus ist, immer diese Durchsage kommt dein Handy befindet sich im Flugmodus. Hast du mal alle Geräte für 20 Sekunden vom Strom genommen und neugestartet? Manchmal hilft sowas.

Passiert mir auch ab und zu, habe in fast jedem Raum ein Nest Hub Bildschirm, Tablet, Handy und Uhr.. zwar reagieren mehrere gleichzeitig aber die Antwort kommt meistens aus dem Gerät was mich am besten gehört hat. Solange alle mit dem gleichen Google Konto verbunden sind sollten die sich anpassen

xochriskrossox
Beitragsersteller

Das ist erst seit 3 Tagen so vorher ging alles genauso wie du beschrieben hast.

Achso Danke für die Antwort!