Google Anmeldung nicht möglich, was tun?

2 Antworten

Google findet mein Konto nicht mehr

Bist du sicher, dass du die richtige E-Mail Adresse Angegeben hast?

wiederherstellungsversuche

Hast du eine Sicherungs E-Mail hinterlegt? Wenn ja, dann kannst du das Konto über diese wiederherstellen.

Wenn Nein, dann hast du nur noch die Möglichkeit den Support aufzusuchen. Allerdings musst du beweisen, dass du der Eigentümer bist. Dies kannst du indem du z.B. ein Gerät vorzeigen kannst, dass lange indem Konto angemeldet war.

Das könnte schwer werden. Überprüf dein alternatives Postfach auf eine Nachricht von Google bzgl. deines Kontos.

Kontaktiere ansonsten den Google-Kundendienst.