Samsung-Konto Anmeldung: Verarbeitung fehlgeschlagen!?
Hallo, ich habe mein Samsung Galaxy S6 edge auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und möchte es jetzt als neues Gerät einrichten. Es wird darum gebeten, mich mit meinem letzten Samsung-Konto anzumelden, aber wenn ich das tue, bekomme ich die Fehlermeldung "Verarbeitung fehlgeschlagen". Weiß jemand, was zu tun ist? Ich kann das Handy nämlich nicht benutzen, bis ich mich mit dem Samsung-Konto angemeldet habe. Danke schon mal im Voraus!
2 Antworten
Hallo zxxn7,
bei der Meldung "Verarbeitung fehlgeschlagen" liegt der Fehler nicht bei Dir. Die Samsung-Server haben vermutlich gerade ein Problem und sind daher nicht erreichbar. Warte einfach ein paar Stunden und versuche es erneut. Dann sollte es klappen.
Wir hoffen, wir konnten Dir mit dieser Antwort helfen und wünschen Dir schon mal ein schönes Wochenende.
Dein Team von DEINHANDY
Bei mir ist auch die "Verarbeitung fehlgeschlagen", aber das war schon vor zwei Tagen so und es ist immer noch so.
Wie hast du es hinbekommen? Oder hast du es nicht geschafft?
Das ist jetzt schon ein bisschen her also kann ich mich nicht mehr genau erinnern, aber ich glaube es ging dann nach ein paar Stunden wieder😅