Google Ads schreibt mich plötzlich an?

1 Antwort

Kannst du hier bitte mal die vollständige Mail-Adresse des Absenders posten? Da fehlt noch ein Teil (die Domain-Endung). Wenn die komplette Adresse anders als "ads-noreply@google.com" heißt, ist es Spam.

Das Wording passt überhaupt nicht zu Google. Soweit ich weiß, ist die Support-Mail-Adresse auch immer eine, auf die man antworten kann (und darf). Also nix mit "noreply", was grundsätzlich schonmal eine Mail-Adresse ist, von der nur Informationen geschickt werden.