Google kritische sicherheitswarnung?

2 Antworten

Hallo Sercan,

schade, dass die Meldung trotz deinen Maßnahmen nicht verschwindet. Um eine genaue Antwort von Google Experten und Mitarbeitern zu erhalten, empfehle ich dir deine Frage im Google Forum zu stellen: https://support.google.com/websearch/community?hl=de

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich intensiv mit IT Sicherheit

Sercan720
Beitragsersteller

Okay danke

Es sollte dort eine Taste sein, das sinngemäß für „ich habe die Änderungen unternommen“ steht. Sonst würde ich es einfach ignorieren

Sercan720
Beitragsersteller

Steht dort nicht, und ignorieren kann ich es nicht da ich mich bei manchen Dingen nicht anmelden kann solange ich das nicht behebe

VeNoM001  10.08.2021, 21:45
@Sercan720

Komisch. Ich bekommen in solchen Fällen eine Mail, wo genau danach gefragt wird, ob ich diese Änderungen unternommen habe oder nicht.

Sercan720
Beitragsersteller
@VeNoM001

Ich sonst auch, doch ich hatte noch nie eine kritische sicherheitswarnung und dort geht das leider nicht