Kann ich mein Google Passwort auslesen, wenn ich im Android Handy angemeldet bin?

2 Antworten

Hallo zusammen,

also ich habe gerade selbst nachgesehen, und eigentlich ist dies nicht möglich. Wenn du aber am PC angemeldet bist, könntest du versuchen, in ,,Google-Konto verwalten,

unten im Profil dein Passwort zu Kopieren und dann irgendwo einzufügen, dies sollte es dann entschlüsseln.

Funktioniert das aber auch nicht, dann solltest du dein Passwort ändern indem du dich auf einem Gerät abmeldest und dann versuchst dich wieder anzumelden, sobald du nach dem Passwort gefragt wirst, drücke auf Passwort Vergessen und folge den Anweisungen.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen 😉

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, das wird auch gar nicht gespeichert, das ist technisch also nicht möglich.