Google Account gehackt, was tun?
Also, mein Google Account wurde heute Nacht gehackt und ich habe kein Zugriff mehr darauf, weil mein Passwort geändert wurde. Außerdem hatte ich ein YouTube Kanal aber alle Videos, Community Posts und Playlists wurden gelöscht. Mein Kanalbild wurde geändert und ich heiße jetzt „You have been hacked“. Gibt es eine Möglichkeit mein Account wieder irgendwie zurück zu kriegen und was denkt ihr wie hat der Hacker es geschafft in mein Account reinzuhacken trotz Zwei-Faktor-Authentisierung?
2 Antworten
Wende dich mal direkt an YouTube.
https://www.youtube.com/t/impressum
Es kann aber sein, dass da nichts bei rum kommt. Viel Glück!
tja da wird dir nur der Support weiterhelfen können... (bei kleinen Kanälen ist die Erfolgschance vermutlich nicht sonderlich hoch)
wie kann es Passieren trotz 2fa in deinen Account zu kommen. Tja das geht wenn zugriff auf z.B. dein Rechner besteht (irgendwas komisches installiert oder so?) , und man sich deiner Browsercookies bedient. und so deine Sitzung übernimmt, dann brauch man weder das Passwort noch 2FA kennen...
Kleiner YouTube Kanal war das jetzt auch nicht. Wie kann man denn den Support anschreiben?