Hilfe Ich werde immer wieder gehackt?
Hallo ich wurde jetzt schon 9 mal von den gleichen Häcker gehackt und das ist immer wieder der gleiche, der hackt alle meine Account PS4,Google,Discord,Epic-Games,Facebook,Minecraft usw.
meine IP-Adresse ändert sich jeden zweiten Tag also ist die Sicher
Mein Standort aus meiner Familie wird keiner außer ich gehackt also auch Sicher
mein Passwort kenne ich selber nicht mal ganz da mein Passwort zum Beispiel so
(hzweifwhf78FWFIUw2ffg2ju9ölUöfäqwkfljwföö1!!) lautet und trotzdem wird er gehackt außerdem habe ich 2 Faktoren auch schon also Sicher
Mein PC: daran kann es nicht liegen da ich 30 Tage immer jeden Tag einen Virus Scan durchführe also auch Sicher -.-
mache und er immer ohne Viren endet außerdem wurde sogar mein Handy gehackt bevor ich mein PC überhaupt hatte und Ich habe auch danach direkt ein neues Handy bekommen also auch Sicher
ich habe mein PC auch mehrmals/Zahlreiche mal Zurückgesetzt also Sicher
und als letztes ich habe schon 4 neue Accounts gemacht und wurde immer wieder gehackt trotz neue E-Mail Adresse außerdem wurde mein 4. Account direkt beim erstellen gehackt also auch Sicher
-.- kann mir wenigsten ein Mensch erklären was da mit meinen Accounts vor sich geht?
4 Antworten
Also folgendes:
- Dein PC und dein altes Handy erstmal von Internet Verbindung Trennen um gegen Hacker zu schützen
- Falls dein neues Handy frische Android hat, dann ändere von dort alle deine angemeldete Accaounts die Passwörter
- Nach dem änder des Passwörter die beide Geräte zurücksetzen (Und ja nicht vor dem Zurücksetzen mit beide alte Geräte ins Internet Verbinden, weil dann geht die Hacker geschichter wieder von vorne los
- Auf dein altes Handy kannst ganz einfach unter Einstellungen auf Zurücksetzen klicken
- Dann versuchen auf dein PC Windows 10 Frisch neu zu installieren.
- So jetzt wo auch beide Geräte Frisch neu augesetzt sind, sollte diese ganze Hacker Trojaner weg sein.
Denn anscheinend sind einer von denn beide Geräte mit Trojaner Hacker infiziert, deshalb neu aufsetzen der beste Lösung wäre.
Ich habe ein ähnliches Problem. Wenn er was kann, wirst du ihn nicht los, wenn er an dir gefallen gefunden hat. Ich bin zwar kein Profi, aber ich kenne mich mit PCs ganz gut aus. Die Tussy habe ich jetzt 5 Jahre am Backen und habe wirklich alles versucht. Ich denke er hat in irgendeiner Firmware eine Backdoor versteckt. Vielleicht ist es bei dir ähnlich
Ändere mal dein Passwort
LG und viel glück
Alexander
Aber wie der Name sagt müssen beide Faktoren richtig sein
, Versuch mal Windows neu auf zu setzen
Sorry, aber ich verstehe nicht was damit gemeint ist (müssen beide Faktoren richtig sein)
z.b. Merkt insta wenn du mit anderen Geräten dich registrierst und wird sagen du brauchst einen bestätigungscode
hast du ein Passwortmanager ?
Ne habe ich nicht, da Google es empfiehlt nicht zu nutzen.
Ich ändere mein Passwort jeden 2. Tag und ich glaube dass der Hacker gar nicht durch mein Passwort in meinen Account reinkommt sondern durch den 2 Faktoren.