GoodNootes Ordner auf anderes Gerät übertragen?

3 Antworten

Datei Manager wie Owl oder FE oder direkter FTP Transfer App. Per FTP musst nur mit dem selben WLAN verbunden sein ansonsten geht auch Owl über das Internet und kann so per link Adresse zum andern Gerät zugreifen wie kopieren und verschieben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann bei GoodNotes ein Backup machen lassen, als Ziel-Cloud gibt es zB Google Drive, auf dem du dann alles ablegen kannst. Auf dem anderen Gerät kannst du dann alles herunterladen.

Hi, du könntest dir den Ordner auf deine eigene Emailadresse schicken. Man könnte sich im Browser immer anmelden.

cxward88
Beitragsersteller

Sind halt 38 Hefte in vier Ordnern, alles einzeln zu schicken dauert sehr lange.

Blondine176  09.06.2024, 20:48
@cxward88

Eigentlich kann man aus meiner Erfahrung auch ganze Ordner schicken.

cxward88
Beitragsersteller
@Blondine176

Probiere es mal aus, danke. Problem ist halt dann, dass die E-Mail so große Dateien nicht akzeptiert