Golf 7 klappert im Innenraum?

2 Antworten

Ich hatte mal einen Golf 7 als Mietwagen, der war fast brand neu.

Türverkleidung hat auch nonstop geklappert und aus der Mittelkonsole kamen auch Geräusche...

Dir bleibt nicht anderes übrig als die Verkleidungen abzubauen, neue Plastikstopfen einzubauen und mit Gewebekleband die Kanten zu bekleben.

Mo2004
Beitragsersteller

Ok beruhigt mich zu hören, habe tatsächlich schon Filz zwischen Karosserie und Türverkleidung gestopft, ist auch etwas besser geworden. Macht mich nur traurig, dass man so viel für ein Deutsches Markenprodukt zahlt und ein Fahrzeug bekommt, dass mit einem Hyundai oder Nissan gleichzustellen ist.

Zitter nicht, das ist ein Golf. Ne Spaß, das sollte bei einem Auto dieser Preisklasse nicht sein. Ist ja kein Dacia.