Golf 6, Handy mit Radio verbinden?

2 Antworten

Ich habe jetzt keinen VW Golf aber einen VW Bus und ich denke da ist nicht großartig ein Unterschied!!

Bluetooth an, dann zeigt es Dir auf Deinem Handy Dein Auto. Mit dem Verbindest Du Dich. Wir müssen das Handy bei unserem Bus auch noch bestätigen. Je nachdem was Du machen möchtest gehst Du auf Musik oder Media. Was Dein Bildschirm/Knöpfe am Auto so angibt. Dann steht dran was Verbindungen Du nutzen möchtest Usb/Bluetooth ect. Du siehst dort das Bluetooth Zeichen. Dort drückst Du drauf und schon überträgt es Deine Musikdaten von Deinem Handy. Lautstärke regelst Du über den Autoradio.

Ich denke bei Dir liegt der Fehler das Du nicht gewählt hast welche Verbindung Du möchtest, denn da läuft sonst nix. Also Bluetooth Zeichen am Monitor des Autos drücken. Möchtest Du Telefonieren, gibt es einen Knopf wo "Phone" drauf steht dann zeigt es Dir Deine Kontakte an.

futuremadara
Beitragsersteller

Werde ich gleich ausprobieren, danke! 😊😊

Entweder mit einem Kabel oder mit Bluetooth.