Goldpass mit Playpass holen?

1 Antwort

Ich weiß nicht was du mit jänner meinst aber den gold pass mit dem play pass lohnt sich aufjeden fall du kannst sogar 2 goldpässe bekommen für nur 5 € dafür kaufst du den Gold pass gehst in clash of clans und dan auf den Gold pass kaufen da steht es

Pauauauaul
Beitragsersteller

Ja, aber zurzeit ist der goldpass doch nicht im googleplaypass vorhanden, oder?

Pauauauaul
Beitragsersteller
@yalnondk

hast du das ganze schon im jänner probiert? Hast du irgendeie deinen virtuellen standort verändert, oder so? Denn bei mir in Österreich ist in meinen google play store nicht dieses play pass symbol neben Clashof clans.