Clash of Clans Goldpass?

5 Antworten

Hallo,

ohne das Angebot mit den Items zu beachten, musst du dir immer selber im Klaren sein, ob dir solch ein Spiel überhaupt so viel wert ist, um Echtgeld zu investieren. Was du reinsteckst, wirst du nie wieder sehen, außer im imaginären Wert, deiner Base.

Kommen wir zu den Items. Überragend ist was anderes, da lohnt sich der Saison Pass mehr.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Account seit 2014 / 2 Jahre Clan Anführer

Ich bin zwar grundsätzlich dagegen Sachen für free-2-play Spiele auszugeben, jedoch ist das deine Sache.

Der Goldpass ist da besser.

Du kriegst vom Goldpass eine längere Zeit mehrere und bessere Items.

Außerdem gibt es die Skins dazu (z.B Barbaren König P.E.K.K.A) die auch meistens nicht mal so schlecht aussehen.

Deswegen warte bis ein guter Pass mit guten dingen und einem geilen Skin reinkommt.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Videospiele seit meiner Kindheit

Hallo,

der Gold Pass lohnt sich mehr, da es dort viel mehr Belohnungen gibt. Wenn du dir den Gold Pass kaufst, dann ist deine Saison Bank bei 5 Millionen. Wenn du dir aber weiter Gold erfarmst bekommst du natürlich mehr.

Goldpass lohnt sich auf lange Sicht viel mehr

Eher Goldpass, wenn du oft genug spielst, um den zu finishen