Goldkette verschwunden?

5 Antworten

Meine Kette lag Donnerstag Abend mit meinem Pullover auf der Couch. Am nächsten Tag war die Kette weg. Ausser mir und mein Freund war keiner da, der die Kette hätte weg tun können. Wie suchen schon seit Tagen, aber sie ist nirgends.

Eine Woche vorher verschwand mein Fitnessstudio Armband (Quasi eine Schlüsselkarte in Form eines Armbandes).
Bisher auch nicht gefunden. 🤷🏻‍♀️

Es fühlt sich an, als würde uns jemand ein Streich spielen wollen. Wie geht sowas. 🤷🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja die Story hatten wir letztens schon, die wird auch mit ein paar mehr Details nicht besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

da gibt es einen absoluten Insidertipp:

Weiter suchen...

Susky860
Beitragsersteller

Wo soll ich suchen? Weil hab schon überall zu hause gesucht

schwarzwaldkarl  10.11.2021, 15:42
@Susky860

Ein guter Spruch heißt "das Haus verliert nichts" und aus dem Grund muss die Kette doch noch bei Dir zu Hause sein.

Aus Erfahrung kann ich Dir allerdings auch sagen, dass man solche Dinge meistens findet, wenn man nicht danach sucht... ;-)

schwarzwaldkarl  10.11.2021, 15:46
@Greenready

klingt logisch, aber bei mir ist es echt meistens so, dass ich es finde, wenn ich nicht danach suche...

Du kannst bei der Waschmaschine schauen, ob sie heruntergefallen ist auch mal im Fundbüro fragen, ob etwas abgegeben wurde. Vielleicht hast du sie auch schon im Auto verloren da fragen. Bei der Schule mal fragen, ob was abgegeben wurde, falls du da nochmal warst und daheim weiter suchen, in Jacken und Hosentaschen vielleicht auch.

Ich würde komplett jedes Zimmer ausmisten und aufräumen und durchputzen. Irgendwo muss sie ja sein und wenn man sie hat, dann erfreut man sich sogar über eine saubere Wohnung ^^