Rot/Rosa One-Shoulder-Kleid zur Hochzeit, was für Schuhe/Schmuck/Nagellack dazu?

2 Antworten

Das Kleid ist total schön! Schwarze Pumps gehen ja im zweifelsfall immer, dann würde ich schwarz beim Schmuck nochmal aufgreifen. Allerdings fände ich sie zu dem Kleid nicht ganz so perfewkt... irgendwas zarteres wäre schöner. Ich würde keine Kette tragen, dafür aber etwas größere Ohrringe und dann Ring, Armband, was auch immer dir gefällt :) Entweder versuchst du einen Nagellack in dieser Farbe zu finden oder du lässt die Nägel natürlich, eine weitere Farbe würde ich eigentlich nicht reinbringen.

ich würde accessoires wie schuhe, tasche und jäckchen, in derselben farbe wählen. dann wird es stimmig und passt zusammen. schwaru ist ein harter kontrast, geht aber. creme oder nude sollte aber auch passen und freundlicher wirken.

schmuck würde ich silberfarbenen nehmen. je nachdem was du da hast, vllt was mit steinchen oder perlen (vllt triffst du den farbton vom kleid). kette würde ich weglassen, da stört der breite, asymetrische träger. lieber schöne ohrringe und armbänder.

nagellack was dezentes. normales french manicure oder ein helles, transparentes rosa.

MadamePsy
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :) Ich fänd Schuhe in nude auch freundlicher, habe aber in den letzten Monaten keine schönen und bequemen gefunden. Die Hoffnung darauf habe ich nun eine Woche vor der Hochzeit aufgegeben und mich mit schwarzen Schuhen abgefunden... Silbernen Schmuck finde ich gut, habe ich auch da. Bei Nagellack bevorzuge ich normalerweise was dunkleres, denke aber, dass es sich mit dem Kleid beißen könnte. French manicure wäre bestimmt auch sehr schick. Danke :)

jaliya22  10.08.2014, 17:08
@MadamePsy

du kannst natürlich schwarzen lack oder welchen in der farbe des kleides verwenden. aber das könnte schnell zu viel und überladen wirken. und eine andere kräftige farbe könnte nicht dazu passen.

MadamePsy
Beitragsersteller
@jaliya22

Stimmt. Ich denke, die Farbe des Kleides ist einfach zu problematisch für farbigen Lack... wahrscheinliche finde ich keinen Lack in genau der Farbe des Kleides. Und ich liebe Lilatöne, rot, schwarz und auch grün ist toll - aber nicht zu diesem Kleid. Danke für die Tipps :)