Goldhamster M pinkelt Blut?

4 Antworten

Hat der Tierarzt das Blut untersucht? Oder was hat er gemacht? Ansonsten würde ich zu einem hamsterkundigen Tierarzt gehen.

Karotten können den Urin verfärben, jedoch kann ich auf dem Bild nicht sagen, ob es das ist oder Blut. Könntest du dem Tierarzt auch mal sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

cxnnibxl
Beitragsersteller

Das Blut wurde nicht untersucht, sie hatte ihn abgetastet, gewogen und wollte gucken ob er normal läuft aber er hatte sich gar nicht geweckt, weil er Angst hatte und sie hat gesagt, ich soll lieber unter Beobachtung stellen bevor wir den kleinen Schmerzmittel geben.

Tierglueck  20.02.2021, 09:26
@cxnnibxl

Blut im Urin sind Zeichen für eine Blasen- oder Nierenerkrankung. Aber sag der Tierärztin das mit den Karotten und frag, ob es eine Blasen- oder Nierenerkrankung sein könnte. Wenn sie sich zu wenig mit Hamstern auskennt, musst du einen hamsterkundigen Tierarzt suchen.

Mein Meerschweinchen hatte das mal, es hat sich als blasenstein herausgestellt. Falls das der Fall sein sollte, unbedingt zum Tierarzt gehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was hat der Tierarzt untersucht? Hat er den Urin untersucht?

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung mit Zwerghamster

cxnnibxl
Beitragsersteller

Das Blut wurde nicht untersucht, sie hatte ihn abgetastet, gewogen und wollte gucken ob er normal läuft aber er hatte sich gar nicht geweckt, weil er Angst hatte und sie hat gesagt, ich soll lieber unter Beobachtung stellen bevor wir den kleinen Schmerzmittel geben.

Baschini  20.02.2021, 14:44
@cxnnibxl

Was ist das für ne Tierärztin? Man untersucht doch den Urin.. Bitte suche Dir ein Hamsterkundigen Tierarzt, der Ahnung hat.

Hat er noch andere Symptome?

cxnnibxl
Beitragsersteller

Nein, sonst ist alles normal außer das.