Mein Hamster Pinkelt Blut?

3 Antworten

Rote Bete z.B. färbt den Urin rot. Eine Blasenentzündung sollte behandelt werden.

Celina377
Fragesteller

Sie hat nichts der gleichen gegessen mein Tierarzt hat nicht die Sachen für Kleintiere

maja0403  30.11.2022, 00:25
@Celina377

Dann suche dir einen anderen Tierarzt. Blasenentzündungen bereiten Hamstern wirklich üble Schmerzen.

Celina377
Fragesteller
@maja0403

Ja ich danke dir ich würde alles für meine kleine machen

Mal davon abgesehen das Hamster keine Periode bekommen, kann es das so oderso nicht sein egal wie viel.

Das einzige was du machen kannst und MUSST ist zum Tierarzt. Wir können dir keine Diagnose stellen, das kann nur er.

Wenn der Hamster Blut pinkelt ist das ein absoluter Notfall.

Neletier  17.07.2023, 13:38

Doch weibliche

princesskenny  17.07.2023, 13:51
@Neletier

Nein. Auch weibliche Hamster haben keine Periode. Das läuft bei denen nicht so ab wie bei uns Mensvhen.

Wenn du ungern zum Tierarzt gehst , dann gibt das Tier ab. Was du machst, ist Tierquälerei und verantwortungslos. Was los ist, weiß nur der Tierarzt.

Celina377
Fragesteller

Ich habe keine gute Erfahrung mit Tierärzten

Shinycatcher  30.11.2022, 00:27
@Celina377

Dann lieber das Tier quälen lassen ?Toll. Du bist sehr verantwortungslos. Entweder Tierarzt oder Tier abgeben.

Celina377
Fragesteller

Ja ich werde mich morgen sehr früh bei einen anderen Tierarzt umschauen und sofort Bescheid geben