Goldene schere?

3 Antworten

Sie kann durchaus Menschen einfach ausradieren, aber nur die, die daran glauben.

Stimmt nicht ich mache eine Astral reise jeden Tag und habe die Schnur mal durschnitten und trozdem bin ich wach un Antworte dir gerade. Wenn man die Schnur kaputt macht mit der goldene Schere wacht man DIREKT auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  16.04.2022, 09:43

Alles gut danke für die ehrliche und gute Antwort

Soso .....

Und wenn das Sandmännchen kommt dann pustet es die güldene Schere einfach weg, ätsch.

Menschen ausradieren kannst Du nicht, aber Dich lächerlich machen kannst Du hervorragend.

Weiter so, gib alles ! :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

verreisterNutzer  12.04.2022, 10:47

Digger Leute heut zu Tage kennen das einfach nicht ich hab auch schon Leute verflucht aber das glaubst du mir ja eh nicht. Nur ich habe die Beweise

DasKinn  12.04.2022, 10:52
@verreisterNutzer

Natürlich glaube ich Dir, ist doch selbstverständlich, aber wenn das Sandmännchen kommt ist alles vorbei. Sandmännchen sind ganz doll mächtig Kindchen !

Lacrimis27  12.04.2022, 11:20
@verreisterNutzer

Du wirst auch irgendwann Aufwachen...

Wenn du Astralreisen kannst wie ein Profi - dann sage mir welche Farbe die Unterwäsche hat die ich gerade trage ....

Du kannst nicht außerhalb deiner Erinnerungen/Vorstellungskraft reißen? Mies... Aber nur so kannst du es dir selbst beweisen...

Schneide doch "den silberne Faden" durch - dann wirst du es sogar erleben

Lacrimis27  12.04.2022, 11:26
@verreisterNutzer
Ich muss mir einfach alles vorstellen und dann bin ich mit dem Bewusstsein dort. Und es heisst elvanse das Medikament

Ah, deine Beweise sind also deine Fantasie, Drogen und ein Aufmerksamkeitsdefizit 👍🏻 ausdenken und "da sein"

Was heißt denn Bewusstsein?

verreisterNutzer  12.04.2022, 11:32
@Lacrimis27

Ja alles gut das kann ich schon einmal machen. Aber im Moment habe ich andere Dinge vor und ich bin gebannt vom Universum weil ich zu viel schwarze Magie angewendet habe. Ich Sage es dir sobald ich wieder Astralreisen darf

Lacrimis27  12.04.2022, 11:43
@verreisterNutzer

🤦🏻‍♀️ "schwarze Magie" und das Universum bestraft dich.... Aha...

Und was soll schwarze Magie sein? Böse Magie? Und was soll böse sein? Dinge die DIR nicht gefallen? Oder dem Gott namens Universum? Gut und böse sind ein und das selbe - es sind die zwei Seiten derselben Münze.. nichtmal das hast du verstanden... Denkst immernoch schwarz-weiß...

Es läuft letztlich darauf hinaus das du wohl versuchst aus einem Götterglaube auszubrechen und das neu zu definieren... Letztlich jedoch in einem Gottkomplex verfällst oder nur eine andere Art des theismus versuchst zu leben...

Nur Beweise auf Snapchat und WhatsApp XD why nicht gleich tik Tok und Instagram um die Verblendung noch weiter zu verdeutlichen?